»Mehr ideale Kunden, bitte!« beim EPU Chancentag der WKOÖ

Mehr als 300 Kleinstunternehmen folgten der Einladung zum EPU Chancentag 2015 der WKO Oberösterreich. Der Austausch von Wissen, Netzwerken und Beratung stand bei diesem Event im Mittelpunkt.

Österreichs Ein-Personen-Unternehmen prägen mit ihren Leistungen, aber auch mit ihrem Unternehmergeist fast alle Branchen. Rund 42.000 der WKO-Mitglieder sind EPU. Zum bereits 3. Mal veranstaltete die WKOÖ den EPU Chancentag, der speziell auf die Bedürfnisse von Kleinstunternehmen ausgerichtet wurde. Alle Teilnehmer konnten sich bei verschiedenen Vorträgen wertvolle Inputs mitnehmen und vor allem ihr Netzwerk bei eigens dafür eingerichteten Kooperationsplätzen ausbauen.

Highlights des Tages waren die beiden Keynotes von Monika Scheddin (Erfolgsstrategie Netzwerken) und Marc Gassert (Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten).

Ich selbst durfte beim EPU Chancentag einen Vortrag zu meinem Thema »Mehr ideale Kunden, bitte! Der Weg des stillen Verkäufers« abhalten. Besten Dank für die Gelegenheit und auch Danke für die vielen neuen Kontakte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.