Dann sind wir Helden …

Viele meiner Kunden und Kontakte schätzen die Offenheit mit meiner Vergangenheit umzugehen.

Ich habe im Jahre 1993 die Werbeagentur Reklamebüro gegründet und bis etwa 2005 lief es echt gut für uns. Wir waren angesehen, erfolgreich und haben so ziemlich jeden Kreativpreis gewonnen.

Danach wurde alles anders – irgendwie mühsam. Lag es an der Digitalisierung, an der Wirtschaft, oder an was auch immer? Ich musste beginnen mich aktiv um Kunden-Akquise zu kümmern. Und ich habe es gehasst – wäre fast vor Verzweiflung daran zerbrochen.

Bis ich durch ein Buch den Amerikaner Michael Port und seine Book Yourself Solid® Methode entdeckt habe. Nach meiner Ausbildung bei ihm habe ich sein System adaptiert und begonnen es anderen Werbeagenturen und Kreativen weiter zu geben.

Durch meine Mehr ideale Kunden-Methode bekomme ich und meine Kunden laufend neue Kontakte und Projektanfragen – ganz ohne lästiger Kaltakquise-Methoden wohlgemerkt.

Business darf Spaß machen und leicht gehen.

Werden alle neuen Kontakte etwas kaufen? Nein, sicher nicht! Aber ein guter Prozentsatz von ihnen kaufen mein Creative Business Coaching. Oder wird Mitglied in meiner »Mehr idealen Kunden AKADEMIE«. Und ein weiterer Teil meine kleineren Programme, wie z.B. das »Facebook Skill Training«.

Um es potentiellen Kunden zu erleichtern mit mir ins Geschäft zu kommen, verwende ich die Idee des Hero-Products von Taki Moore. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese inspirierende Idee jedes Kreativ-Business sofort zu mehr Erfolg führt – innerhalb von 90 Tagen. So entsteht nur in meinem Coaching-Business ein Honorarvolumen von über 20.000 Euro (jeden Monat – ganz ohne Kalt-Akquise).

Wenn du mehr über die Entwicklung eines Hero-Products für dein Kreativ-Business wissen möchtest, dann schreib mir eine E-Mail.

Claus HERO Zerenko

 

P.S.: Wann immer du bereit bist … hier sind 4 Möglichkeiten, wie ich dich unterstützen kann, mehr ideale Kunden für dein Kreativ-Business zu gewinnen:

  • Werde Mitglied meiner Facebook-Gruppe
    und verbinde dich mit anderen Kreativen. Dort treffen sich smarte Kreative, Freelancer und Agenturleute, um zu erfahren wie sie mehr Projekte, mehr Honorare und mehr Unabhängigkeit erlangen – https://www.facebook.com/groups/
  • Besuche mein monatliches Marketing-Training
    Jeden Monat zeige ich einer Handvoll Kreativen meine Roadmap zu mehr idealen Kunden, damit sie in den nächsten 12 Monaten Schritt-für-Schritt ihren eigenen Zielen näher kommen.
    Klick hier > um alle Infos zu sehen und sichere dir einen Platz.
  • Werde Teilnehmer in meiner »Mehr ideale Kunden – AKADEMIE«
    Jeden Monat suche ich 5 Kreative für dieses Programm … alle Infos sende ich dir gerne per E-Mail zu. Wenn du bereit bist, gemeinsam mit mir an deiner Marketing- und Vertriebs-Strategie zu arbeiten, dann schreib mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff „BEREIT“.
  • Designe mit mir an einem Tag deine Personal Brand
    Wenn du mit mir persönlich deine persönliche Marke designen möchtest, um so rasch mehr Kontakte zu idealen Kunden zu bekommen, dann schreib mir eine E-Mail mit „MARKE“ im Betreff. Dazu ein paar Sätze über dein Kreativ-Business, welche Ziele du erreichen möchtest und ich sende dir danach alle Infos zu einer persönlichen Zusammenarbeit.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sign up to our newsletter!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.