Dann sind wir Helden …

Viele meiner Kunden und Kontakte schätzen die Offenheit mit meiner Vergangenheit umzugehen.

Ich habe im Jahre 1993 die Werbeagentur Reklamebüro gegründet und bis etwa 2005 lief es echt gut für uns. Wir waren angesehen, erfolgreich und haben so ziemlich jeden Kreativpreis gewonnen.

Danach wurde alles anders – irgendwie mühsam. Lag es an der Digitalisierung, an der Wirtschaft, oder an was auch immer? Ich musste beginnen mich aktiv um Kunden-Akquise zu kümmern. Und ich habe es gehasst – wäre fast vor Verzweiflung daran zerbrochen.

Bis ich durch ein Buch den Amerikaner Michael Port und seine Book Yourself Solid® Methode entdeckt habe. Nach meiner Ausbildung bei ihm habe ich sein System adaptiert und begonnen es anderen Werbeagenturen und Kreativ-Unternehemern weiter zu geben.

Durch meine Mehr ideale Kunden-Methode bekomme ich und meine Kunden laufend neue Kontakte und Projektanfragen – ganz ohne lästiger Kaltakquise-Methoden wohlgemerkt.

Business darf Spaß machen und leicht gehen.

Werden alle neuen Kontakte zu neuen Projekten führen? Nein, sicher nicht! Aber ein guter Prozentsatz von ihnen kaufen mein Creative Business Coaching. Oder wird Mitglied in meiner »Mehr idealen Kunden Community«. Und ein weiterer Teil meine kleineren Programme, wie z.B. das »Facebook Skill Training«.

Um es potentiellen Kunden zu erleichtern mit mir ins Geschäft zu kommen, verwende ich die Idee des Hero-Produkts von Taki Moore. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese inspirierende Idee jedes Kreativ-Business sofort zu mehr Erfolg führt – innerhalb von 90 Tagen. So entsteht in meinem eigenen Business ein Honorarvolumen von über 20.000 Euro (jeden Monat – ganz ohne Kalt-Akquise).

Wenn du mehr über die Entwicklung eines Hero-Produkts für deinen Werbesgentur wissen möchtest, dann schreib mir eine E-Mail.

Claus HERO Zerenko

 

P.S.: Wann immer du bereit bist … hier sind 4 Möglichkeiten, wie ich dich unterstützen kann, mehr Kreativ-Projekte und ideale Kunden für deine Werbeagentur zu gewinnen:

  • Werde Mitglied meiner Facebook-Gruppe
    und verbinde dich mit anderen Werbeagenturen. Dort treffen sich smarte Kreativ-Unternehmer und Freelancer, um zu erfahren wie sie mehr Projekte, mehr Honorare und mehr Freiheit erlangen – https://www.facebook.com/groups/
  • Besuche mein monatliches Marketing-Training
    Jeden Monat zeige ich einer Handvoll kleiner Werbeagenturen wie man in nur 90 Tagen zu mehr idealen Kunden und Kreativ-Projekten kommt.
    Klick hier > um alle Infos zu sehen und sichere dir einen Platz.
  • Gemeinsam zu mehr Kreativ-Projekten und idealen Kunden
    Jeden Monat starte ich gemeinsam mit 5 kleinen Werbeagenturen, um deren individuelle Roadmap zu mehr Kreativ-Projekten zu designen. Wenn du bereit bist, gemeinsam an deiner Marketing- und Vertriebs-Strategie zu arbeiten, dann schreib mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff „5“.
  • Arbeite mit mir persönlich an deiner Agentur
    Wenn du mit mir persönlich deine Werbeagentur auf eine neues Level heben möchtest, dann schreib mir eine E-Mail mit „AGENTUR“ im Betreff. Dazu ein paar Sätze über dein Kreativ-Business, welche Ziele du erreichen möchtest und ich sende dir danach alle Infos zu einer persönlichen Zusammenarbeit.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.