Plane mit Claus Zerenko Höhepunkte deiner Veranstaltungen und erfahre, wie wertvolle Inhalte spannend und humorvoll präsentiert werden – verbunden mit viel Inspiration zum Tun, für:

– Events
– Key Note Vorträge
– Kick-Off-Veranstaltungen
– Kundenveranstaltungen
– Mitarbeiterveranstaltungen
– Verbandstreffen
– Vertriebsmeetings

Für alle Teilnehmer bieten ein Marketing Vortrag wertvolle, umsetzbare Impulse, Inspiration, Info und Motivation. Speziell zugeschnitten auf deine Veranstaltung, deine Wünsche und Zielgruppe sind Begeisterung und Nachhaltigkeit garantiert.

Zahlreiche Veranstalter nutzen diese Vorträge um Motivation, Begeisterung, Kundenbeziehungen oder die Vertriebsaktivitäten deutlich und langfristig zu steigern. 

MARKETING VORTRAG: »MEHR IDEALE KUNDEN, BITTE!«

Entdecke das schnellste, einfachste und zuverlässigste System, um so viele Kunden zu finden, wie du gerne möchtest. Speziell dann, wenn du Kalt-Akquise nicht magst.

Das vom NY-Times-Bestsellerautor Michael Port entwickelte Premium-Marketing-System »Book Yourself Solid®« beweist, wie einfach es sein kann, rasch mehr Kunden finden zu können – ganz ohne Hard-Selling- und Cold-Calling-Methoden. Das System enthält die notwendigen Strategien und Techniken, die nötig sind, zu mehr Kunden zu kommen und damit mehr persönlichen Erfolg zu haben.

Dieses System ist ganzheitlich ausgerichtet: Von der Entwicklung der eigenen Marke über den Aufbau eines starken Marketingplans bis hin zu modernen Social-Media-Strategien für Dienstleister, aber auch effiziente Netzwerk- und Empfehlungsstrategien. Das eigene Verkaufssystem wird ebenso entwickelt, wie die Geheimnisse eines sehr einfachen Verkaufsdialoges entschlüsselt. Einmal richtig ins eigene Business integriert, benötigt das System nur noch wenig Aufwand, um mehr Aufmerksamkeit für die eigenen Dienstleistung zu erhalten.

In seinem Vortrag gibt Claus Zerenko Einblick in das Premium-Marketing-System »Book Yourself Solid®«. Jeder Teilnehmer bekommt wertvolle, direkt umsetzbare Impulse, Inspirationen, Informationen und Motivationen für sein eigenes Business. Wer sein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe heben will, darf diesen Vortrag nicht verpassen.

 

VORTRAG: »DER MARKENCODE«

Clarify Your Brand! Endlich mehr Klarheit in der Markenentwicklung und Strategie.

Das, im gemeinsamen Diskurs mit Thomas Börgel, entstandene und entwickelte Markenmodell beweist, wie effektiv eine Marke den Vertrieb unterstützt. Der Markencode bietet alle nötigen Strategien und Techniken um das gesamte Unternehmen auf das Thema Marke einzuschwören. Dadurch gelingt es dem Vertrieb Produkte und Dienstleistungen rascher und leichter zu verkaufen, und die Motivation intern bei den Mitarbeitern steigt dramatisch.

Dieser Vortrag bietet sehr unterhaltsame und inspirierende Einblicke in den Markencode und seine Anwendung.

(Der Markencode ist eine Entwicklung von Thomas Börgel)