Business Breakfast: Wachstum wirkungsvoll gestalten – mit der Marke!

Im Rahmen der Business-Breakfast-Serie des Managementcenter Nord geht es am Fr., 23. Juni
um das Thema »Marke«.
Da ich einer der Vortragenden bin, möchte ich dich dazu ganz herzlich einladen. Die Teilnahme ist für dich und deine Kunden kostenlos!

Mit der Marke zu wirkungsvollen Markt- und Wachstumsstrategien.

Wann: Fr. 23. Juni 2017 ab 8:30 Uhr
Wo: ParkInn Hotel, 4020 Linz, Hessenplatz 16-18
Veranstalter: Managementcenter Nord
Moderation: Mag. Andreas Gumpetsberger, MBA
Anmeldung: bitte bis 16. Juni mit dem Formular unten
Die Teilnahme ist kostenlos!

Vorträge:

  • Kennzeichenschutz für Unternehmen – Wie schütze ich meinem Marke?
    Mag. (FH) Mag. Florian Pum (HASCH & PARTNER Anwaltsgesellschaft GmbH)
  • Wachstum wirkungsvoll gestalten – mit meiner Marke
    Thomas Börgel (DE) & Claus Zerenko (AT) – Markenstrategen

Ja, ich melde mich verbindlich an:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.